Natur | © picjumbo.com / Pexels

Timo PlatzAls 2. Vorsitzender möchte ich, getreu dem Motto „Essen & Trinken hält Leib und Seele zusammen“, den Verein in gastronomischer Sicht unterstützen.


In der Vergangenheit hat sich unsere Familie schon öfter um die kulinarischen Wünsche der Trexhaiser gekümmert, diese Tradition möchte ich wieder aufleben lassen, so dass wir das ein oder andere Dorffest zusammen feiern können.


Für helfende Hände und neue Ideen wäre ich natürlich dankbar. Werdet Vereinsmitglied bei IG Dorfleben und helft uns das Dorfleben gemeinsam schöner zu machen.


TREXHAISER DORFLEBEN ! ICH BIN DABEI !

 


 

Horst RickIch, Horst Rick, möchte als 1. Vorsitzender des Vereins mit der IG-Dorfleben die Trechtingshäuser zusammen bringen, egal ob bei Festen oder Arbeiten die der Gemeinde zugute kommen. Alle erwirtschafteten Gewinne sowie Mitgliedsbeiträge werden wir, wie auch in der Vergangenheit, z.B. das Festzelt oder die Schaukel am Rhein, wieder in die Gemeinde investieren.


Ich möchte Ideen, die gerne auch von Mitbürgern kommen, versuchen mit der Gemeinde und anderen Vereinen zusammen umzusetzen. Ich würde mich freuen, wenn viele meinem Aufruf folgen und der IG Dorfleben als Mitglied beitreten und uns auch tatkräftig in der Umsetzung einzelner Projekte und bei Festen unterstützen.


TREXHAISER DORFLEBEN ! ICH BIN DABEI !

Mehr anzeigen Weniger anzeigen